Filz etc.

 
 

Wenn du, liebes Mami, mir doch endlich einmal gesagt hättest, was hier deiner meinung stehen sollte, dann würde hier nun genau das stehen, was du hier stehen haben wolltest. Aber nein, die liebe Aliena musste sich selbst etwas zusammenreimen, also komme ich gar nicht erst auf die Idee, mich zu entschuldigen, nein, nein. Ist ja auch ein guter Vergleich; Ich gleich keine Ahnung, Mami gleich Filzfachfrau. Da fällt einem die Entschiedung schon echt schwer, muss ich zugeben. Wer sollte wohl hier einen angebrachten Fachtext verfassen? Nein, nicht das Mami. Wie kommt ihr denn auf diese Idee? Ich. Jawohl. Immer uf di chline dicke mit de Brüle (ich säg jetzt nöd „wo keis Mami händ“!).

Weisch, ich han dich scho gärn mami und so, aber... Chönntsch nöd du da öppis intelligänts aneschriibe? Bitte? Für mich? DIni allerbeschti gröschti Tochter ... ?

Weisch so zum Biischpiil öppis wi: Auf dieser Site blablabla...

Oder : Auf den folgenden Seiten (?!) können sie blablabla...

Gsesch ich han kei Ahnig. Und usserdem bisch du di Älter vo ois zwei.

 

Willkommen auf meiner Website

(Mega kluger Text)

hm...



(Ich bins nöd gsi.)